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DER WEG ZU DEINER PERFEKTEN WEBSITE

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Eine Website für einen Handwerksbetrieb sollte heutzutage mehr können

Gutes Webdesign für Handwerker definiert sich nicht allein über eine schöne Website.

Webdesign für Handwerker ist für uns nicht nur die Erstellung professionellen Webdesigns für Ihren Handwerksbetrieb, sondern auch die Implementierung praktischer  Tools auf Ihrer Website, mit dem Ziel, Ihren Arbeitsalltag und das Ganze „drumherum“ optimal zu organisieren.
Denn es kommt heute nicht mehr nur darauf an, eine gut strukturierte, responsive Website zu haben. Die hat mittlerweile fast jeder. Vielmehr kommt es auf die Art und Weise an, wie Sie Ihren Kunden ansprechen und welchen Eindruck Sie mit Ihrem Internetauftritt beim Kunden hinterlassen. Wie beim persönlichen Gespräch gibt es auch hier keine zweite Chance.
Unser Tools für Ihre Website:

  • Beschaffen von Referenzbildern unter Beachtung des Urheberrechtes
  • Planung von Kundendienstzeiten
  • Kundenrezensionen und Befragungen zur Kundenzufriedenheit
  • Automatisches Abschliessen von Wartungsverträgen
    uvm.

Referenzen auf der Handwerker-Homepage

Professionelles Webdesign für Handwerksbetriebe unterstützt Sie auch bei brisanten, urheberrechtlichen Themen.

Sie haben den Auftrag beim Kunden beendet. Alles sieht „top“ aus. Sie machen ein Bild mit dem Handy. Das Sie ein gewissenhafter Handwerksbetrieb sind, haben Sie ein Formular dabei, auf welchem Sie den Kunden für das gemachte Bild und die Veröffentlichung unterschreiben lassen.
Wenn Sie nach getaner Arbeit abends nach Hause kommen, loggen Sie sich fix in Ihr Webseiten-System ein und laden das Bild hoch. Selbstverständlich schreiben Sie noch einen kurzen Text dazu, um Ihre Referenz angemessen zu beschreiben.
Das ist aber nicht die Realität.
Sehr viel wahrscheinlicher ist es sicherlich so:
Sie sind auf der Baustelle und gerade mit der Fertigstellung Ihres Auftrags beschäftigt. „Mensch, ist echt wieder schön geworden“, denken Sie, während Sie Ihr Handy in die Hand nehmen und schnell noch ein Foto machen. Sie packen Ihr Werkzeug und fahren zum nächsten Kunden, da die Zeit drängt.
Endlich Feierabend – nein, erst noch Angebote und Rechnungen schreiben. OK, aber jetzt noch die Referenz von heute Mittag einpflegen….Wie war nochmal das Passwort für mein CMS? Ach egal – mach ich am Wochenende.
So oder so ähnlich könnte es ablaufen.

Mit unserem smarten Workflow gehört das nun der Vergangenheit an

Sie oder Ihr Mitarbeiter macht mit seinem Handy ein Foto der Referenz.

Sie surfen das Upload-Formular mit dem Handy auf Ihrer Homepage an und füllen alle notwendigen Daten aus bzw. wählen die Referenzbilder aus der Mediathek Ihres Handy aus. Direkt Vorort beim Kunden.
Selbstverständlich kann Ihr Kunde die Referenz auch eigenständig an Sie schicken.

Lassen Sie Ihren Kunden in dem Feld „Unterschrift“ mit dem Finger unterschreiben und schicken Sie die Daten ab.
Ihr Kunde und Sie erhalten automatisch ein PDF mit der unterschriebenen Bestätigung des Kunden.

Weisen Sie im Backend Ihrer Website die Referenzbilder dem jeweiligen Verwendungszweck ( Bildergalerien etc. ) zu.

Kundenbefragungen für Ihre Handwerker-Homepage

Wir erstellen Ihnen Ihre individuelle Kundenbefragung auf Ihrer Website.

Es gibt ein Reihe von Bewertungsmöglichkeiten im Netz. Alle haben ihren Sinn und ihre Daseinsberechtigung.
Wenn es aber „individuell“ werden soll, brauchen Sie eine eigene Lösung. Ihr Geschäft ist vielleicht zu spezifisch und die Anforderungen an Ihren Service sind differenzierter als in anderen Branchen.
Im Rahmen unserer Spezialisierung im Webdesign für Handwerksunternehmen, haben Sie bei uns die Möglichkeit, ganz individuelle Fragestellungen zu formulieren.

Angefangen von der einfachen 5-Sterne-Bewertung bis hin zu komplexen Kundenbefragungen ist alles möglich.
Sprechen Sie uns an – wir beraten Sie, welche Möglichkeiten für Ihr Business am Besten geeignet sind.

Vorteile einer individuellen Kundenbefragung nutzen

Alles ist möglich: 5-Sterne-Bewertung bis hin zur komplexen Fragestellungen.

Nutzen Sie die Ergebnisse und leiten Sie Maßnahmen für Ihre Organisation daraus ab. Näher können Sie nicht am Kunden sein.

Besprechen Sie die Ergebnisse objektiv im Kreise Ihrer Mitarbeiter. Zeigen Sie auf, wie Sie der Kunde sieht und sensibilisieren Sie Ihr Team.

Ein Geschäftsbereich läuft nicht so gut, wie der andere und Sie können sich das nicht erklären?
Gestalten Sie Ihre Fragen so, um genau das herauszufinden.

Wartungs- und Dienstleistungsverträge auf der eigenen Website

Eine gute Website soll Sie bei Ihrer Arbeit unterstützen.

Viele Branchen haben Wartungsthemen zu bewältigen. Sei es der Elektroinstallateur, der bei seinem Kunden einen E-Check durchführt, oder der Heizungsbauer, der gewisse Wartungszyklen beim Kunden einhalten möchte, um einen fehlerfreien Betrieb der Anlage zu gewährleisten.
Für all diese Themen können Ihnen Wartungsverträge helfen, eine einwandfreie Dienstleistung am Kunden zu etablieren und somit die Kundenzufriedenheit zu steigern.
Denn nichts ist ärgerlicher, als ein Fehler, der bei einer durchgängigen, kompetenten Betreuung vermieden hätte werden können.
Lassen Sie Ihre Website für sich arbeiten. Durch individuell anpassbare Formulare und Logiken, können fehlerhafte oder gänzlich fehlende Angaben durch Ihren Kunden vermieden werden.
Das sorgt für Professionalität und somit für eine andere Wahrnehmung beim Kunden.

Vorteile eines individuellen Wartungs- und Dienstleistungsformulars

Anhand der Fragestellung können wir individuell auf Ihr Geschäft zugeschnittene Formulare entwickeln.

Durch genaue Fragestellungen und Pflichtangaben stellen Sie sicher, dass Sie alle Informationen erhalten, welche Sie zur Erstellung eines Angebotes benötigen.

Dort wo die Kosten bekannt sind, können Sie gleich konkret werden. Der Kunde kann somit Ihren Service direkt buchen.

Das Stadium der Angebotserstellung kostet Geld, welches Sie bei der Ausführung Ihres Auftrags wieder verdienen müssen. Eine effizientere Arbeitsweise erhöht somit automatisch Ihre Marge.

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